hände legen ein kleines wei├čes kissen auf einen kissenstapel

Coaching

Coaching kann wie folgt definiert werden: Menschen auf angenehme Weise von dort, wo sie sind dorthin zu bringen, wo sie sein wollen. Dieser Wunsch von A nach B zu gelangen, angenehm und schnell, ist das woran ein Coach arbeitet.

Meine Methoden mit denen ich coache, sind lösungsorientierte Kurzzeittherapie und Autonomietraining. Dabei arbeite ich lösungs-, ressourcen- und prozessorientiert. Beide Methoden unterstützen und ergänzen meine Vital-Shiatsu-Behandlungen, bei denen ich mich auf die Gesunderhaltung und damit auch psychosomatische Fragen fokusiere.

Beide Methoden setze ich ein, um die Selbstregulation des Körpers zu unterstützen.


Bleibe zentriert; überdehne dich nicht. Dehne dich aus vom Zentrum her; kehr zurück zum Zentrum.

roter kissenstapel